Schloss Ehreshofen in Engelskirchen ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, die eine einzigartige Kombination aus historischem Charme und moderner Eleganz bietet. Als Hochzeitsfotograf kann ich sagen, dass es ein absolut traumhafter Ort für Hochzeiten ist.

Eine andere Welt

Erstens ist das Schloss selbst erstaunlich. Das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert verfügt über große Säle mit hohen Decken und wunderbarer Einrichtung, die euch das Gefühl gibt, in einer anderen Welt zu sein. Die Terrasse und der Garten bieten eine herrliche Aussicht auf die umliegende Landschaft und bieten die perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Beeindruckendes Schloss

Doch das Schloss beeindruckt nicht nur von außen, sondern auch von innen. Die Anlage wurde komplett renoviert und modernisiert und bietet alles, was ihr für eine unvergessliche Hochzeit benötigt. Die Veranstaltungsräume sind geräumig und hell und bieten viel Platz für große Hochzeiten. Die Küche ist erstklassig und bereitet köstliche Gerichte für euer Hochzeitsessen zu. Veranstaltet ihr eine intime Zeremonie in einem kleinen Salon oder eine größere Feier in einem wunderschönen Ballsaal. Wie auch immer ihr euch entscheidet, Schloss Ehlershofen verleiht eurer Hochzeit eine einzigartige und unvergessliche Atmosphäre.

Sorgenfreie Hochzeit

Neben seiner atemberaubenden Lage bietet das Schloss Ehreshoven auch einen erstklassigen Service. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und trägt dazu bei, dass eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Ihr könnt euch sicher sein, dass alles reibungslos ablaufen wird und ihr euch sorgenfrei auf eure Hochzeit konzentrieren könnt.

Alles in allem kann ich Schloss Ehlershofen nur wärmstens empfehlen. Es ist der absolute Traumort für Schloss Hochzeiten.

Euer Hochzeitsfotograf NRW

Frank