Eure Geschichte in Bildern

Hochzeitspaar im Sonnenstrahl im Elisenbrunnen

Hallo ich bin Frank,

euer Hochzeitsfotograf für Aachen.

Sucht ihr einen Fotografen, der keine gewöhnlichen Hochzeitsbilder produziert, sondern anspruchsvolle und zeitlose Hochzeitsreportagen kreiert? Dann seid ihr auf meiner Webseite genau richtig. Ich komme aus Köln und bin regelmäßig in Aachen und ganz NRW unterwegs.

Aachen liegt direkt vor meiner Haustür. Ich selbst wohne in Köln und habe eine direkte Verbindung zur Autobahn. Durch meine Arbeit als Fotograf habe ich regelmäßig Projekte in Aachen, sei es Hochzeiten oder Veranstaltungen. So hatte ich schon mehrmals das Vergnügen, wunderschöne Hochzeiten im Herzen von Aachen zu begleiten.

Paarshooting mit Hochzeitspaar
Kreatives Hochzeitsshooting im Elisenbrunnen

schreibt mir

Ringtausch bei der Trauung

Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie. Während der Winterpause werde ich ungeduldig, wenn die Anzahl der Hochzeitsbegleitungen zurückgeht. Deswegen freue ich mich um so mehr, wenn im Frühjahr die neue Saison startet.

Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass meine Bilder nicht einfach auf einem USB-Stick oder in einer Schublade verstauben werden. Stattdessen werden eure Hochzeitsfotos auf Kommoden platziert oder an den Wänden eurer Liebsten aufgehängt. Dies allein motiviert mich, immer mein Bestes zu geben.

Kontakt

Der weiße Saal Aachen ist einer der schönsten Trausäle

Das erwartet euch

Kontakt

Frank Metzemacher | Lichtreim

Anfrage 2022